Bunte Fingernägel

Veröffentlicht auf von Tunika Blusen

Momentan trage ich Blutrot.

Gehört noch zum Outfit meines Halloween-Kostüms.

Heute Abend werde ich einen Sandton auftragen. Dezent aber trotzdem stylisch.

 

Ich bin im totaaaalen Nagellack-Fieber. Mittlerweile habe ich über 20 verschiedene Farbtöne in meinem Bad stehen. Das freut mich schon, wenn ich sie nur anschaue :-)

 

Zu jedem Styling suche ich mir seit einigen Wochen die passende Farbe aus.

Neon oder Pastell ist dabei unwichtig, denn Hauptsache: Mut zur Farbe!

Im Internet habe ich auch schon einige Tutorials gelesen, wie man Muster und Motive auf die Nägle zaubert. Wäre bestimmt interessant auszuprobieren, allerdings stelle ich mir das besonders bei der rechten Hand schwierig vor: ich bin nämlich Rechtshänderin und rundum glücklich, wenn ich es mit meiner linken Hand einigermaßen hinbekommen, die Nägel der anderen Hand überhaupt gleichmäßig zu lackieren!!!

 

Also werde ich erstmal bei den einfarbigen Näglen bleiben.

Spezial-Effekte hebe ich mir bis Silvester auf :-) Mir schwebt ein Glitzer-Überzug vor. Vielleicht erstmal nur an einem Finger, nicht der kompletten Hand. Oder ein Lack, der in der Dunkelheit leuchtet.

Lasst euch überraschen!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post