Tunika am Strand

Veröffentlicht auf von Tunika Blusen

Endlich mal wieder ein Lebendszeichen für alle Tunika-Fans!

Einige werden ihren urlaub schon hinter sich haben, für viele steht er aber noch vor der Tür. Ebenso für mich :-)

Ich werde in wenigen Wochen am Strand von Spanien liegen und meine Füße in den warmen Sand stecken. Und meinen Oberkörper in eine Tunika! Ganz klar: auch am Strand geht nichts ohne das Trendteil. Ich trage es tagsüber über meinem Bikini, um die UV-Sonnenstrahlen abzuschwächen und abends mit Glitzer und Accessoires zum Minirock - perfekter Outfit für jeden Barbesuch auf ein bis drei Cocktails :-)

 

Wunderschön sehen die farbenfrohen Tuniken natürlich auf gebräunter haut aus. Ich liebe den Effekt, den die Pailetten und Glitzersteinchen auf dem zarten Stoff zaubern und auf Sommerhaut sieht es noch bezaubernder aus :-)

Also rein in die Tunika und raus in die Sonne!

Viel Spaß am Strand wünsche ich euch :-)

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post