Tunika als Faschingskostüm!!!

Veröffentlicht auf von Tunika Blusen

Hallo lieber LeserInnen,

 

der Fasching steht vor der Tür und alle machen sich Gedanken um das perfekte Kostüm:

Ich habe mich dieses Jahr dazu entschlossen, eine Tunika zu tragen und habe für euch auch schon einige Vorschläge, wie man sich mit dem Trend-Teil maskieren kann!

 

Vorschlag 1: Wikinger

Okay, ich gestehe: das Kostüm wäre vielleicht für Männer besser geeignet, aber als Winkinger-Frau können wir auch ganz schön sexy aussehen! Kombiniert die Tunika mit einer kanllengen Hose oder einer Leggins, klobigen Schuhen und Stiefeln und einen großen Gürtel um die Hüften. Um die Weiblichkeit zu betonen, knöpft so viele Knöpfe wie möglich an euerer Tunika auf. Darunter macht sich ein Spitzentop sehr gut! Wer will, trägt noch einen Hut oder flechtet sich kleine Zöpfe in die Haare.

 

Vorschlag 2: Hexe

Dieses Kostüm ist zwar schon ganz schön abgedroschen, aber mit einer Tunika wird es kein 08/15-Kostüm! Eine dunkle Tunika, kurzer Minirock und viel Schmuck machen aus euch eine Glamour-Hexe, die sich sehen lassen kann. Aber bitte keine Lacksteifel oder ähnlcihes dazu!!! Greift lieber zu klassischen Pumps in schwarz oder rot.

 

Vorschlag 3: Hippie

Dafür braucht ihr eine Mega-Schlaghose! und natürlich offene Haare, Blumen und große Ohrringe. Was gehört sonst zu einem Hippie?

 

Diese Accessoires hat jeder zu Hause udn im Nu ist ein ausgefallenes Kostüm fertig, das kein Vermögen kostet!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post